Wurfplanung


03.06.2021

Unser B-Wurf ist heute gesund und munter auf die Weilt gekommen. Bella und ihre Welpen sind wohl auf.

Aktuelles findet ihr nun immer wieder unter:

 


28.04.2021

Wir hatten heute Ultraschall-Termin mit Bella und dürfen uns freuen. Bella ist trächtig!

Die Eltern unseres B-Wurfes sind:

Curlfinch Quichot (Binq)

Black Pearl Bella beaux chiens de Coste

 

 


Wir durften Binq bereits im Herbst 2020 kennenlernen und trafen einen sehr offenen, netten Rüden mit sehr gutem Fundament und viel Nervenstärke. Vielen Dank an die Züchterin Carla für den schönen Nachmittag.


09.01.2021

Leider können wir keine weiteren Anfragen mehr für den geplanten Wurf berücksichtigen!

Sie können sich auf der Homepage des VDH oder DPK über weitere Züchter oder anstehende/liegende Würfe informieren. 

Wir danken Ihnen für Ihr Interesse und wünschen Ihnen alles Gute.


22.08.2019

Unser B-Wurf ist für 2021 geplant.

Das kommende Jahr genießen wir mit unserem Rudel und der Erziehung von Apolonia, um dann  2021 wieder einer tollen spannenden Welpenzeit entgegenzufiebern.


01.05.2019

Unser A-Wurf ist da! Wir freuen uns über 7 gesunde, muntere Welpen!

Aktuelles findet ihr nun immer unter:


 

Bella ist trächtig!!

29.03.19

Mit Freude können wir nun endlich mitteilen, dass wir um den 1. Mai 2019 Welpen erwarten. Im Video konnte man die kleinen Herzchen wumpern sehen!

6 Welpen waren zu erkennen, die genaue Anzahl wird wohl dann im Mai zu sehen sein.

 

Die stolzen Eltern sind:

Bolle (Romeo patt  a´poil Royal)

 

Unsere Bella (Black Pearl Bella Beaux chiens de Coste)


Wir trafen Bolle und seine Familie bereits im November 2018 und er hat uns gleich von sich überzeugt. Er ist ein sehr souveräner, absolut im Maß gebliebener muskulöser Rüde. Danke an Bea & Kai für den Tag bei euch!